• Jobs Job bei xperion GmbH & Co. KG

xperion GmbH & Co. KG

Markdorf

Markdorf

Entwicklungs- und Projektingenieur (m/w) xperion GmbH & Co. KG Markdorf Neu- und Weiterentwicklung sowie Verbesserung der vorhandenen Prozesse; Koordination der Zusammenarbeit der beteiligten Bereiche Vertrieb, Einkauf,Produktion und Entwicklung.

Innovationen Schaffen Profitieren Sie Gemeinsam Mit Uns Vom Dynamischen Wachstum Unserer Märkte Und Gestalten Sie Erfolg - Kommen Sie Zu Am Standort Markdorf (region Bodensee) Als: Entwicklungs- Und Projektingenieur (m/w) Verantwortung Und Aufgaben Neu- Und Weiterentwicklung Sowie Verbesserung Der Vorhandenen Prozesse Koordination Der Zusammenarbeit Der Beteiligten Bereiche Vertrieb Einkauf Produktion Und Entwicklung Planung Neuer Bzw Verlagerung Vorhandener Fertigungsanlagen überwachung Der Einhaltung Der Qualitäts- Und Arbeitssicherheitsstandards Systematische Verbesserung Der Produktqualität Erstellung Fertigungs- Und Projektbegleitender Dokumentation Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung In Der Prozessentwicklung Bzw -optimierung Erfahrung Mit Faserverbundwerkstoffen & Thermoplastischen Polymeren Wünschenswert Fundierte Projektmanagementkenntnisse Und Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Teamkompetenz Und Kommunikationsstärke Lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Erp- Und Cad- Kenntnisse Wünschenswert Wir Suchen Mitarbeiter Mit Begeisterung Wir Wissen Genau Welche Grundlagen Höchstleistung Hat: Begeisterung Und Motivation Bei Der Arbeit Wir Unterstützen Das Durch Eine Kooperative Und Offene Unter­nehmens­kultur Damit Unsere Mitarbeiter Sich Bei Uns Wohlfühlen Darüber Hinaus Fördern Wir Sie Nach Ihren Individuellen Möglichkeiten Und Fähigkeiten So Dass Sie Ihr Potenzial Voll Entfalten Können Sie Dürfen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Mit Positivem Teamorientiertem Arbeitsklima Erwarten Ihre Einsatzfreude Ist Der Schlüssel Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Leichte Strukturen Und Profile Performance Polymer Compo­sites Gehört Zur Avanco-unternehmens­gruppe Einem Global Führenden Mittel­stän­dischem Technologieunternehmen Im High-end-leichtbau Aus Kohlefaserverbundwerkstoffen Performance Polymer Compo­sites Ist Spezialist Und Langjähriger Partner Der Globalen Luft-und Raumfahrtindustrie Die Tech­no­lo­gische Kompetenz Liegt In Der Entwicklung Herstellung Und Integration Von Hochsteifen Und Leichten Strukturbauteilen Aus Faserver­stärkten Verbundwerkstoffen Je Nach Anforderungsprofil Finden Sie Ihren Einsatz Als Spezifiziertes Bauteil Oder Komplexe Struktur In Flugzeugen Hubschraubern Und Automobilen Ein Besonderer Schwerpunkt Ist Die Serienfertigung Thermoplastischer Compo­site-profile Auf Der Basis Der Patentierten In­tervall-heißpresstechnik Continuous Compres­sion Molding Ccm Haben Wir Ihr Interesse Für Eine Herausfor­dernde Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Erfolgs- Und Teamorientierten Umfeld Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Unsere Personalabteilung In Herford Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Job-id Job-id 411-1502 Entwicklungsingenieur Diplomingenieur Prozessmanagement Prozessmanager Planung Fertigung Produktion Prozessoptimierung Entwicklung Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement Entwicklungsingenieur Diplomingenieur Prozessmanagement Prozessmanager Planung Fertigung Produktion Prozessoptimierung Entwicklung Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement Entwicklungs- Und Projektingenieur (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Sowie Verbesserung Der Vorhandenen Prozesse Koordination Der Zusammenarbeit Der Beteiligten Bereiche Vertrieb EinkaufProduktion Und Entwicklung Markdorf Entwicklungsingenieur Diplomingenieur Prozessmanagement Prozessmanager Planung Fertigung Produktion Prozessoptimierung Entwicklung Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement

Entwicklungs- / Projektingenieur/in

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Stahlo Stahlservice GmbH und Co. KG (Bieblach)

Auftragskoordinator (m/w/d) im Messstellenbetrieb - Logistikmanagement
   N-ERGIE Aktiengesellschaft (Doos)